Über uns

Wir arbeiten seit 1997 als RWA Service Sachsen im Bereich Montage und Instandsetzung von Rauchwärmeabzugsanlagen. Zu unseren Auftraggebern zählen gleichermaßen Hersteller von Rauchabzügen und Betreiber dieser Anlagen. Dabei erstreckt sich unser Tätigkeitsfeld über das gesamte Bundesgebiet. Im Kundendienstbereich konnten wir in diesen Jahren einen großen Erfahrungsschatz im breiten Spektrum der verschiedenen RWA/NRA-Systeme sammeln und ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden aufbauen.
In den letzten Jahren konnten wir erfolgreich unseren Kundenstamm vor allem in Sachsen ausbauen. Die Vorteile für den Kunden liegen auf der Hand:
- durch die Standortnähe ist ein kurzfristiger Service gewährleistet
- Fahrtkosten können minimiert werden – ein Vorteil, der sich für unsere Kunden in attraktiven Preisen niederschlägt
Seit 2014 gehört RWA Service Sachsen zur EBAG Plan GmbH. Damit konnte das Angebotsportfolio im Bereich gebäudetechnischer Brandschutz erweitert werden.
wir